Golfen am Wilden Kaiser

Die vier Kitzbüheler Golfplätze sowie sieben weitere Golfanlagen
innerhalb einer Autostunde sorgen für Abwechslung bei den Runden auf dem Rasen.

27-Loch Golfplatz Wilder Kaiser

Der bestens gepflegte 27-Loch Golfplatz Wilder Kaiser in Ellmau hat sich zu einem Vorzeigeplatz 1. Klasse in der österreichischen Golflandschaft entwickelt. Qualität war hier von Anfang an oberstes Gebot.

Die Anlage fügt sich perfekt und harmonisch in die vorgegebene Landschaft ein und das Golfspiel wird im Umfeld des gewaltigen Felsmassives "Wilder Kaiser" zum faszinierenden Erlebnis.

9-Loch Kaisergolf

Die " Wurzeln" des Golfspiels in Ellmau führen zurück zum Jahr 1990 - durch den Bau einer 9-Loch-Übungsanlage am Mühlberghof wurde der Grundstein für das heutige Golferlebnis in Ellmau gelegt.

Zahlreiche Neueinsteiger als auch Geübte, die ihr kurzes Spiel verbessern wollen, finden sich auch heute noch dort ein um ihr Können am Platz zu messen. Schräglagen, Wasserhindernisse, der nahe Wald aber auch die verhältnismäßig kleinen "Grüns" verlangen ein präzises Spiel um ein gutes Score zu erreichen.

Der öffentliche Golfplatz bietet auch solchen, die noch über keine Mitgliedschaft verfügen, die Möglichkeit ihr Können direkt am Platz zu erproben - die dazu nötige "Mühlberghof-Platzerlaubnis" wird über die Golfschule direkt vor Ort vermittelt!

 Sommerangebote

 
Buchen Anrufen Mail Info