Alle reden von Beauty & Wellness

Es gibt nicht nur eine Wohlfühloase im Garten sondern natürlich auch eine - der Größe des Hauses angepasste - Saunalandschaft. Besonders stolz sind wir auf unser Beauty und Wellness-Studio, das von der Massage bis Gesichtsbehandlungen ein umfangreiches Angebot für Sie und Ihn anbietet.

Finnische Sauna mit direktem Zugang ins Freie

Die Kraft des Feuers

Herrliche Wärme die Ihrem Körper und besonders Ihren Sinnen gut tut...

Die klassische Sauna mit 90 bis 100° C. Schnell und intensiv schwitzen und anschließend im Ruheraum sanft entspannen.

Kräuterdampfbad

mit befreienden Aromaessenzen...

Bei ca. 50° C erwärmt sich der Körper sanft, ist er warm genug, sorgen Schlauchgüsse für prickelnde Vitalisierung.

Infrarot Gesundheitskabine

Wärme wirkt. Seit Jahrtausenden wird Wärme zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Linderung zahlreicher, vor allem chronischer Beschwerden des Bewegungsapparates eingesetzt. Die positive Wirkung der Wärme auf das Allgemeinbefinden steht kaum in Frage.

Lassen Sie es ruhig angehen....

Ruheraum  mit Entspannungsliegen
Machen Sie es sich bequem – und lassen Sie Ihre Seele baumeln …

Kneippbecken - Wasser harmonisiert, belebt und heilt

Kneippen stärkt die Abwehrkräfte und belebt den Organismus.

Wassertreten
hat eine örtliche Wirkung auf den Stoffwechsel ......

Das kalte Armbad
Es fördert die Durchblutung des Herzens......

Der Wasserlauf - Entspannung am bewegten Wasser

mit Blick zum Wilden Kaiser

Wasser ist der Quell allen Lebens. Wie von einem Instinkt getrieben zieht es uns Menschen geradezu magisch an dieses Grund-element des Lebens.

Nützen Sie die Gelegenheit neben einem fröhlich plätscherndem Bach wieder Energie zu tanken. Wasser hat die besondere Fähigkeit den Menschen ins natürliche Gleichgewicht zu bringen und hinterlässt seine oft eindrucksvollen Spuren in der Landschaft.

 

Unsere Pauschalangebote

ob kurz oder lang... Erholung pur

ob-kurz-oder-lang...-Erholung-pur

Die Glocke läutet am Kirchturm in Söll. Hinter dem Landhaus plätschert ein Bach. 
Ruhe, nichts als Ruhe. Ich sitze am Balkon vor meinem Zimmer und endlich habe ich Zeit.
Zeit für Genuss und Erholung. Die BergWelt um mich genießen und die Seele baumeln lassen. Keine Termine, kein „Ich muss“. Herrlich - ein Mehr an Zeit.

Buchbar im Zeitraum vom:
09. Mai bis 28. Oktober 2017

3 Übernachtungen ab 194,-
6 Übernachtungen ab 348,-

 
Buchen Anrufen Mail Info