Seen & Bäder am Wilden Kaiser

Der Wilde Kaiser ist auch eine sommerliche Badeoase mit Seen, die von Naturquellen aus dem Gebirge gespeist werden, wie der Hintersteiner See in Scheffau, der schönste und sauberste Bergsee Tirols. Auch der Badesee Going, der Ahornsee in Söll und das KaiserBad Ellmau verbinden Erfrischung mit grandiosem Kaiserblick.

Ahornsee Söll

Der Ahornsee in Söll an der Hohen Salve bietet über 10.000m² Wasserfläche , einen Sprungturm und einen "Blobb". Im Winter wird der See zusätzlich als Beschneiungsteich für die SkiWelt Söll genutzt.

 
 

Hintersteinersee Scheffau

Der Hintersteinersee in Scheffau wurde als schönster und sauberster Naturbadesee Tirols ausgezeichnet. 

 
 

Kaiserbad Ellmau

Währendessen man sich im Sauna-Warmwasserpool von Jacuzzi-Sprudeln verwöhnen lässt, hat man einen atemberaubenden Ausglick auf den Gipfeln von Tuxeck und Treffauer.

 
 

Badesee Going

Der Badesee Going liegt direkt am Waldrand mit Panoramablick auf das Kaisergebirge. Er wurde zum schönsten Naturbadesee Tirols gekürt.

 
 
 
Buchen Anrufen Mail Info