Badesee Going

Schönster Naturbadesee Tirols 

Der Goinger Badesee liegt direkt am Waldrand mit Panoramablick auf das Kaisergebirge. Von einer internationalen Jury wurde der Badesee zum schönsten Naturbadesee Tirols gekührt - und das nicht nur, weil er beständig von den Quellen des Wilden Kaiser gespeist wird. 

Auf wohltuende 24 Grad erwärmt sich das Wasser am flachen, weißen Badestrand mit separater Kinder- und Nichtschwimmerbucht. Die hundert Meter lange Freiluftrutsche und die extrabreite Wasserrutsche machen hier das Badevergnügen im schönsten Naturbadesees Tirol zum Ferienhit!

Im Erlebisspielpark mit Piratenschiff können sich die Kleinen richtig austoben, während sich die Großen beim Seebuffet stärken bzw. auf der 50.000 m² großen Liegewiese die Bergluft genießen.

In der "JoeRassics Beacharena" - der größten Beachvolleyballanlage in Westösterreich - können sie sich nach Herzenslust auspowern und sich dabei wie im Urlaub fühlen. Die Anlage verfügt über 4 turnierfähigen Plätzen und einem Aufwärmplatz. 

 
 

Zurück Sommer Pauschalen

 
Buchen Anrufen Mail Info